News

Weinländer Herbstfest am 28./29. September in Flaach

Die Lions des LC Andelfingen waren aktiv am Weinländer Herbstfest in Flaach am Wochenende vom 28. und 29. September mit dabei. In der festlich beschmückten Gärtnerei Zimmermann durften wir eine Festbeiz betreiben und dabei den Erlös vollumfänglich zu Gunsten der Stiftung für Blindenführhunde spenden.

Rund 40'000 Besucherinnen und Besucher genossen zwei warme, sonnige Festtage und schlenderten interessiert durch die Strassen von Flaach. Die Lions verkösteten viele Besucher in ihrer Gartenbeiz und servierten nebst dem wertvollen Wein auch einen saftigen Gärtnerspiess und geschmacksvolle Kartoffeln. Wir alle waren am zweiten Tag voller Freude der Eindrücke, Begegnungen und Gespräche mit unseren Gästen. Um Sieben Uhr, kurz vor Festende, verkauften wir unseren Letzten der 1000 grillierten Fleischspiesse. Wir waren begeistert und rundum zufrieden.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung!