Bänkli für's Zürcher Wyland

Lions Bänkli für Erholungssuchende im Zürcher Wyland

Für die Activity am Lions Awareness Day hat sich der Lions Club Andelfingen einiges vorgenommen. Er möchte der Bevölkerung und den Besuchern des Zücher Weinlands fortan mit Sitzbänkli einige Momente Erholung schenken. Am 3. Juni besammelten sich 10 Lions, um tatkräftig anzupacken. Ziel war es, in den Dörfern Truttikon, Humlikon, Adlikon und Buch am Irchel ein Lions Bänkli fachgerecht zu setzen und verankern. Nach getaner Arbeit konnten die Lionskollegen die neuen Sitzgelegenheiten symbolisch für alle vier Gemeinden mit festlichem Umrahmung von einem Grill Feuer und dem Duft gegrillter Würste das Bänkli einweihen und dem Gemeinderat Truttikon übergeben. Eine Activity, die ganz am Anfang steht und in den nächsten Jahren erweitert wird. Wir freuen uns. we serve!