Früeligsmärt in Flaach

Lions Club Andelfingen sorgt für Verpflegung am Früeligsmärt in Flaach

Bei wunderschönem Frühlingswetter durften die Besucher vom Früeligsmärt Flaach die lockere Marktatmosphäre bei herrlichem Frühlingswetter geniessen. Hier ein Geschenk kaufen, dort einen Imbiss geniessen oder einfach mit Freunden und Bekannten plaudern. Der Markt bot für alle etwas. Der Lions Club Andelfingen war mit dem Verkauf seiner Lions-Spiessen sehr beliebt und lud zum Gaumenschmaus ein. Ein "Renner", wie es sich schon bald herausstellte. Ganz nach dem lionistischen Motto "we serve" konnten wir den grosszügigen finanziellen Gewinn der Stiftung Wunderlampe weitergeben, damit Kinder, die es nicht immer leicht haben im Leben, für einen kurzen Augenblick bei einer von ihnen gewünschter Aktivität ein Lächeln ins Gesicht gezaubert erhalten. Wir freuen uns sehr darüber!